Podcasts

Den Podcast von kritische-maennlichkeit.de gibt es unregelmäßig. Um den Zugang zu den hier generierten Informationen zu verbessern, werden diese auch mittels eines Feeds zugänglich gemacht. Es sollte also möglich sein, die Podcasts über Apps, eMail, Apple Podcast, Spotify, Android Podcast, Google Podcast usw. zu abonnieren. Leider kenne ich mich da nur sehr begrenzt aus. Wenn etwas nicht funktioniert oder Du Tipps hast, was ich besser machen kann, schick mir gerne eine Nachricht.

Du möchtest die Podcasts abonnieren?
Kritische Männlichkeit
Kritische Männlichkeit
kritische-maennlichkeit.de

Ein pro_feministischer Podcast

Du möchtest die Podcasts abonnieren?
Hier eine Liste aller veröffentlichter Podcasts:

Du möchtest den Newsletter abonnieren?

Der Newsletter wird nur ab und an verschickt um Euch über die neusten Artikel dieses Blogs zu informieren. Kein Spam! Keine Werbung!


    Die fünf neusten Beiträge auf diesem Blog: