Kontakt

Schreibe mir (Janosch) gerne eine Email!

Anmerkung:

Inhaltliche Fragen kann ich in der Regel nicht per Mail beantworten. Gegebenenfalls kann ich mal eine Quelle verschicken, wenn ich diese gerade zur Hand habe. Für Fragen per Mail zu „was ich schon immer mal über Feminismus wissen wollte“ fehlt mir leider die Zeit. Ernst gemeinte Fragen per Kommentarfunktion, beantworte ich meistens schon.

„Fragen“ hingegen, die auf antifeministische Verdrehung basieren (und z.B. mit derartigen Schlussfolgerungen enden: „Ich kann mich mit Genderstudies generell nicht anfreunden. Irgendwann leben wir in einer total langweiligen Gesellschaft, in der niemand etwas darf.“), werden ignoriert. Stattdessen empfehle ich unter anderem:  Was ist kritische Männlichkeit?Herangehensweise an kritische Männlichkeit und die Links/Bücher

    Du möchtest den Newsletter abonnieren?

    Der Newsletter wird nur ab und an verschickt um Euch über die neusten Artikel dieses Blogs zu informieren. Kein Spam! Keine Werbung!


      Die fünf neusten Beiträge: